Geschenk aus der USA

31 Jul

Meine Freundinnen waren dieses Jahr in Chicago und Boston. Es hat sich in der Zwischenzeit ergeben, dass wir uns gegenseitig immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen. Wenn man schon nicht Urlaub hat.  Aber nicht immer eine leichte Aufgabe. An jenem Abend bekomme ich ein SMS, Priska sei in einem mehrstöckigen Cake Tempel und fragte mich ob ich einen speziellen Wunsch habe. Meine Antwort: ja alles was glänzt 😉 Ja ich liebe Bling-Bling.

Priska hat sich aber noch von Annie beraten lassen, auch sie ist eine sehr leidenschaftliche Cupcakebäckerin.

Geschenk

Ich bekam mehrere Geschenke 😉 Unteranderem befanden sich auch Dinge darunter welche nur in den USA erhältlich sind.

Bin schon ganz gespannt wie das Resultat wird.

Danke Priska & Annie

Eure Madelaine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: