Mein erster Cupcakes Kurs

9 Aug

Torten sind meine Favoriten, Cupcakes habe ich noch nie richtig gemacht.Warum nicht mal so einen Kurs besuchen? Mit meinen Freundinnen Annie und Regina besuchte ich in Winterthur den Kurs.Macht mehr Spass 🙂

Die Kursleiterin erklärteals erstes die verschiedenen Techniken für das Dekorieren. Der Theorieblock ging rasch vorbei und ich habe in dieser Stunde sehr viel gelernt. Danach durften wir alles ausprobieren. Das Beste am ganzen war das viele Werkzeug für die verschiedenen Techniken. Alles wurde uns zur Verfügung gestellt. 

Cupcakes vom meinen Freundinnen und mir:

Cupcakes Regina

Capcakeskurs.rJPG

 Cupcakes Annie

Capcakeskurs.aJPG

  Cupcakes Madelaine

Capcakeskurs

Diesen Kurs hat mir so viel Spass gemacht, dass ich bald wieder Cupcakes machen möchte.

Eure Madelaine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: