Ich gehöre zu den Mädchen die ihre Mutter leider nie kennen gelernt haben. Also wenn wiedermal Muttertag vor der Türe stand und wir für die liebe Mutter was bastelten, so machte ich es für meinen Daddy. Nun bin ich verheiratet und habe zum ersten mal eine Mutter, auch wenn sie meine Schwiegermutter ist. Sie ist eine wundervolle Person, ein richtiges Vorbild für mich. Also musste ich mein erstes Muttertagsgeschenk machen. Also backte ich eine Torte für meine Schwiegermutter, ihrer Schwester und dem Grossmami.
Ich muss zufügen, die Familie von meinem Mann hat mich sehr schnell in ihr Herzgeschlossen. Sie sind alle wundervoll und ich kann immer auf sie zählen. Aber heute sind sie nicht nur die Familie von meinem Mann sonder sie sind auch meine Familie geworden.
Sie feiern nie Muttertag, den für die ist immer Muttertag wenn ihre Jungs bei ihr sind. Das finde ich einetolle Einstellung, aber ich musste es für mich machen. Endlich einer Mutter Danke sagen und das ich sie lieb habe.
Im Kopf stand die Vorstellung meiner Torte bereits, nur bei der Umsetztung happerte es noch ein wenig 😉 Ich habe eine Vanillebisquet gewählt mit Erdbeerbuttercreme. Mit der Deko wollte ich ein Blumenmeer aus Rosen machen. Natürlich habe ich mir exta viel Mühe gegeben damit die Rosen toll werden…. aber leider sind mir einige kaputt gegangen ;-(
Die grössere Torte wurde von den drei tollen Müttern aufgegessen und die kleine Torte durfte Grossmami mit nach Hause nehmen. Ein paar Monate danach erzählte mir Grossmami, dass sie die Torte immer noch hat. Wenn sie Besuch hat, zeigt sie die tolle Torte ihrer Freundinnen 😉 Ich sagte nur, du bekommst von mir so viele Torten wie du willst, aber bitte die Torten sind zum essen da 😉
Eure Madelaine
Umarmküsschen, liebes Mäm-chen.
Das war absolut liebenswert – so wie du selbst auch bist 🙂
LikeLike
Danke Schön 😉
LikeLike