Zu Besuch bei Buddy ;-)

30 Jul

Seit der neue Frauensender TLC in mein Leben trat, bin ich süchtig nach Cake Boss mit Buddy. Buddy hat mit seiner Familie in New Jersey NY eine Bäckerei „Carlos Backery“ die seit Generationen in Familienbetrieb ist. Er macht sehr grosse Motto Torten und seine Sendung ist einfach köstlich. Wie auch seine Familie. http://www.tlc.de/sendungen/cake-boss/

In der Zwischenzeit hat er nicht nur in Jersey eine Bäckerei sondern auch in Las Vegas. Klaro musste ich da vorbei gehen.

carlo's bakery

Die Bäckerei ist im Venetian und nebenan Buddy’s Restaurant. Da das Venetian auch ein toller Shoppingplatz ist, verband ich meinen Besuch bei Buddy nach dem Einkauf.

Ich stellte mich in die Warteschlange welche sicher 20 Minuten war. In dieser Zeit konnte ich in die Backstube schauen. Da wurden gerade Lobster Tails und Cookies vorbereitet.

Buddy Küche

Dann war ich im Verkaufsbereich. Es gab ja sooooo viele Sachen. Einiges kenne ich natürlich aus der Sendung und ich wusste nicht was ich nehmen soll. Seine bekannten Lobster Tails oder Cannolis? Ein Cupcake oder doch einen kleinen Cake? Ich konnte schliesslich nicht alles nehmen. Also dachte ich mir, ich nehme eine Minitorte von ihm.

Carlos BackeryCake Boss

Als ich die Minitorte bestellt hatte, musste ich  warten bis sie meinen Kuchen eingepackt hatten und mein Namen wurde ausgerufen für die Zahlung. Nochmals 15 Minuten warten. Da rief jemand, Marilyn, Marilyn …. Niemand meldet sich… Marilyn, Marilyn Chocolate Cake…. ach sie meinen mich 😉 …. Ich habe keine blonde Haare, aber danke Darling 😉

Sie haben es mir liebevoll in einer Schachtel eingepackt, dass es auch heil ins Hotelzimmer bringen konnte.

Cake Boss Las Vegas

Im Hotelzimmer musste ich den Kuchen probieren. Fantastisch war er… also das Rezept würde ich gerne ausprobieren. Der Schokoladenkuchen war luftig und schokoladig. Die Füllung , eine Mousse au Chocolate, war ein Traum. Einfach nur luftig und fantastisch.  Aussen mit Ganache bestrichen, mit Rahm und einer Erdbeeren garniert.

Mini Cake

Klaro ist er so erfolgreich. Er mit seinen grossen und crazy Kreationen. Ein Chef mit sehr viel Temperament und Herz. Seine Kreationen sind so lecker. Schade konnte ich ihn nicht selber kennenlernen aber bei meinem nächsten NY Besuch werde ich einen Stop in Jersey einplanen.

Eure Madelaine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: