Weihnachtsguetzliverkauf für Insieme

19 Dez

Keine 48 Stunden und meine hausgemachten Guetzli waren ausverkauft. Mit Stolz teile ich Euch mit, dass ich aus 28 Eiern, 2.5kg Butter oder auch 5 Kg Mehl, 8.7 kg Guetzli gebacken haben. Die 52 Guetzlipackung in der Grösse 100g, 150g und 240g haben ich für 472.50 Fr. verkauft davon aber noch 36.50 Fr. Spende erhalten. Einer sagte mir, ist ja für einen guten Zweck und gab mir 15 Fr. „Trinkgeld“. Das finde ich grossartig. Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, ohne Euch würde eine solche Aktion gar nicht gehen.IMG_6277

Das Material, so wie meine Arbeitszeit von 26 Stunden spende ich und werde zusätzlich aufrunden auf 500.00 Fr. welche an Insieme Zürich gespendet wird.

Insieme Spende

Ein grosses Dankeschön an allen die mich so toll unterstützt haben. Nur so können wir anderen Helfen.

Agnieszka, Alessandra, Alfonso, Annie,Barbara, Beat, Biagio, Christopher, Familie Rieder, Dominik, Estefania, Habip, Hugo, Irene, Jennifer, John, Familie Schrepfer, Luisa, Manuel, Marco, Priska, Regula, Stephanie, Tatiana, Torsten, Uschi, Vanessa und mein lieber Ehemann.

Ich klatsche in die Hände 😉 Danke!IMG_6284

Toll finde ich, dass ich jetzt schon Weihnachtsguetzlibestellung habe für die Weihnachtszeit 2015. Doch nächstes Jahr werde ich mir was anderes einfallen lassen um was Gutes zu tun und weitere guten Karmas sammeln.

Eure Madelaine

Weihnachtsguezli Teil 1 https://madelainedreamcake.com/2014/12/03/weihnachtsguetzli/

Advertisements

2 Antworten to “Weihnachtsguetzliverkauf für Insieme”

  1. Traducta 2. Januar 2015 um 17:19 #

    Das schaut wirklich lecker aus! Ein gutes Neues Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: