Bereits durfte ich eine Torte für Nadia machen und nun wurde eine Biene Maya Torte gewünscht. Erst habe ich die Biene Maya modelliert. Gut habe ich einen Mann, der die Sendung auch kennt. So konnte er mir einige Inputs zur Verbesserung geben. Als ich Kind war, hatten wir keinen Fernseher und daher habe ich die Sendung auch nie gesehen. Deshalb suchte ich nach Bildern auf Google und so habe ich angefangen zu modellieren. Nur mit den Fühlern hatte ich meine Probleme. Ich habe versucht den Fondant trocknen zu lassen oder mit etwas Draht etwas stabil zu machen, doch ich scheiterte immer und immer wieder.
Ich dachte eine Wiese mit Blumen passt dazu und so habe ich die Torte dekoriert. Ich habe die Blumen bereits einige Stunden trocknen lassen damit sie schön lebendig aussehen.
Danach habe alles zusammengestellt. Aber die doofen Fühler wollten immer noch nicht. Doch nichts klappte, so musste ich die Torte ohne Fühler abgeben. Doch Kindern kannst du nichts vor machen. Nadia ist natürlich gleich aufgefallen das die Maya keine Füher hat und sie fragte wo ist der Willi. 😉
Eure Madelaine
Kommentar verfassen