Hochzeitstorte mit roten Rosen

24 Jul

Ich liebe Hochzeiten. Tolle Kleider, gute Stimmung und grandiose Torten. Bei meiner Hochzeit hatte ich eine wunderschöne Hochzeitstorte. Mein Mann war dafür zuständig und hat für mich eine rosa Torte mit Rosen bestellt. Natürlich eine Schokoladentorte. Für die kirchliche Hochzeit, bei uns war es am Strand, hatten wir leider keine Torte da der Konditor mit unsere Torte die Treppe runtergefallen ist und sich die Elle brach. Für mich persönlich war das nicht tragisch, da ich bereits bei der zivilen Hochzeit eine tolle Torte hatte. Bis jetzt habe ich nur eine Hochzeitstorte gemacht, aber bereits einige Anfragen. Doch ich erzählte meinen Freundinnen immer wieder diese Geschichte und sagte immer ab. Ich war noch nicht bereit in dieser „Liga“ mit zuspielen.

Hochzeitstorte

Als meine Freundin Sunshine heiratete fragte mich Eva, ihre zukünftige Schwägerin, ob ich ihr Dulce de Leche Cupcakes backen würde. Die würde sie als Überraschung nach der Trauung geben. Einen Tag später haben sie uns zu einem Hochzeits-Grillfest eingeladen, da dachte ich mir dass ist doch eine tolle Möglichkeit eine Hochzeitstorte zu machen ohne Druck. Denn das Hochzeitspaar wusste nichts von ihrem Glück.

Gumpast Rose Blütenpaste Rose

Wir waren nicht so viele Leute und Sunshine liebte meinen Dulce de Leche Cupcakes. Deshalb habe ich ihr eine Dulce de Leche Torte gemacht. Ich hatte keinen Plan wie die Torte aussehen sollte und begannt einfach an. Bereits einige Tage vorher habe ich die roten Rosen aus Blütenpaste hergestellt und die wollte ich dafür verwenden. Sonst wollte ich es schlicht halten mit einigen Akzenten.

Madelaine Joehr

Sunshine und Frank hatten wirklich Freude über ihre Hochzeitstorte. Somit ist mir die Überraschung gelungen.

Ein hip hip Hurra für das Brautpaar.
Eure Madelaine

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: