Neues Jahr, neue Regeln

6 Jan

Neues Jahr, neue Regeln heisst es für mich.

Ich freue mich sehr, dass Madelainedreamcake stetig wächst. Leider komme ich nun langsam etwas an meine Grenzen.

Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit mein Pensum bei der Arbeit zu reduzieren, aber ich werde weiter kämpfen. Solange ich noch 100% arbeite, kann ich nicht so viele Aufträge entgegen nehmen oder Kurse anbieten wie ich es gerne hätte.

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich im Jahr 2016 keine Kurse anbieten werde. Natürlich kann man mich für Cupcake Partys oder Privatkurse weiterhin buchen.

Bestellungen von Torten werde ich nur von bestehenden Kunden und Freunden annehmen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und unterstützt mich weiterhin. Ich bin euch sehr dankbar für alle eure Aufträge die ich bisher ausführen durfte und die tolle Zeit die ich mit euch an meinen Kursen verbringen durfte.

Süsse Grüsse
Madelaine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: