Tsering lernte ich an einem von meinen „Cupcakes backen Kurs„ kennen. Als sie ihren 30. Geburtstag feierte, bat sie mich eine Geburtstagstorte zu backen. Sie überlies mir alles.
Ich habe Tsering als eine sanfte junge Dame kennengelernt und das wollte ich auch mit der Torte darstellen. Ich backte eine Schokoladentorte mit Schokoladebuttercreme und eine Carameltorte. Zwei Torten die ich liebe.
Die Rose habe ich aus Gumpaste modeliert. Das ist aber nicht innert Minuten erledigt, sondern eher in Stunden. Ich liebe es Rosen herzustellen, irgendwie ist das wie Meditation.
Ich deckte die Torte in blau ein und wollte eine schlichte Dekoration, damit die Rose auch schön zur Geltung kommt.
Leider konnte ich nicht an der Geburtstagsparty anwesend sein. Ich durfte an diesem Abend ein Ballett im Opernhaus Zürich geniesse. So ist es leider manchmal. Aber ich hatte so viel Spass an der Torte und auch Tsering gefiel die Torte sehr, was will ich mehr?
Weil die Torte mir so gefällt liess ich mir was mit den Fotos einfallen. Ich hatte die Idee Geburtstagskarten zu gestalten.
Es ist wunderschön, wenn Freunde eine Karte mit meinem selbstgemachten Motiv bekommen, persönlicher geht es fast nicht oder was meint ihr?
Eure Madelaine
Einfach wundervoll! Ich staune immer wieder über deine fantastischen und absolut perfekt gestalteten Kreationen.
Herzlichst Edith
LikeLike
Wow! Das nenn ich mal eine perfekte Geburtstagstorte!! 🙂
LikeLike