Einhorn Torte mit Cupcakes

15 Jun

Meine Freundin Verdiana liebt Einhörner und das schon viel länger als der jetzige Hype. Sie feiert nicht oft ihren Geburtstag, aber diesmal hat sie uns zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Das Thema war für mich ganz klar, aber ich wusste noch nicht wie viele Personen eingeladen waren und nach einem Burger haben wir nicht wirklich grossen Hunger auf Dessert.Ich konnte mich nicht entscheiden, soll ich Cupcakes machen oder doch eine Torte. Ich entschied mich für beides. Die Torte und paar wenige Cupcakes zum gleich geniessen und für jeden einen Cupcakes den er mit nach Hause nehmen konnte. Man weiss ja nie, plötzlich hat man um 3 Uhr morgens Hunger und so ist ein Cupcake perfekt.Weil Verdiana erst am Sonntag Geburtstag hatte, feierten wir in ihren Geburtstag rein. Erst habe ich bei der Bar angerufen, ob ich eine Torte mitbringen durfte und ab wenn ich sie liefern könnte, denn ich wollte Verdiana überraschen.

Pünktlich um Mitternacht brachten sie die Torte und Cupcakes schön angerichtet und Verdiana war wirklich überrascht. Solche Überraschungen liebe ich.Leider klappte die Kommunikation mit der Bar nicht. Sie haben alle Cupcakes aus den Verpackungen genommen und die Boxen vernichtet. Leider war es aber viel zu viel, somit haben wir nur die Torten gegessen und mussten eine Box für die Cupcakes besorgen. Sie konnten uns etwas anbieten, aber leider musste ich die Hörner entfernen von meinen Einhörnen. So schade um die schönen Verpackungen. Ich habe extra pinke Boxen dafür ausgesucht, die passen perfekt zu den Einhörnen. Das Restaurant gaben sie mir die Schuld, weil ich sie zu wenig informierte, aber ich sagte, die pinken Boxen sind Give Aways, die anderen werden wir servieren. Zumindest hätten sie fragen können ob wir die Boxen noch brauchen, denn solche Boxen sind nicht günstig.Für mich war die Überraschung das Wichtigste und dass wir eine Lösung gefunden haben, dass sie ihre Cupcakes doch noch mit nach Hause nehmen konnten.

Eure Madelaine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: