Über mich

Lieber Blogleser,

Ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Blog meine Beiträge verfolgst. In meinem Blog berichte ich über meine Torten, Cupcakes oder Süsses welches ich für meine Familie, Freunde und auf Bestellung zaubere. Es bereitet mir viel Freude über meine Torten zu schreiben. Ich hoffe ihr findet Ideen, Tipps und Tricks für Eure eigenen Kreationen. Bei Gelegenheit werde ich auch Rezepte posten. Probiert diese selber aus. 😉

Follow by E-Mail:

Falls auch Du immer wissen möchtest wann ich etwas Neues poste, kannst Du auf der rechten Seite deine E-Mailadresse eintragen und Du wirst jedes mal wenn ich einen neuen Eintrag schreibe, eine E-Mail erhalten.

Unter jedem Beitrag sind Kommentare willkommen. Ich freue mich auf ganz viele Kommentare.

Madelaine:

Madelaine Joehr

Mein Name ist Madelaine, wie das französisches Gebäck. Ich bin ein Süsses Ding mit einer Prise Salz und manchmal auch mit etwas Chilli. In Thailand, Bangkok bin ich geboren und in der Schweiz, Zürich aufgewachsen. Backen und Süsses begleitete mich schon mein Leben lang. Als Kind backte ich schon liebend gern Schokoladentorten für meine Schulfreunde.

Meine Leidenschaft mit den Motivtorten begann 2011 als ich meine Hochzeitstorte suchte. Die sahen alle so toll aus, farbig und ich liebe Blumen. In der Schweiz war aber diese Art von Hochzeitstorten noch nicht so bekannt wie in England oder USA.

Seit November 2011 backe und dekoriere ich meine Torten. Dank You Tube und Internet habe ich mir einiges angeeignet. Als ich bereits einige Torten dekoriert habe, besuchte ich diverse Torten- und Cupcakekurse in der Schweiz und England. Heute gebe ich sogar selber Kurse.
https://madelainedreamcake.com/kurse/

Erst machte ich Torten und Cupcakes nur für meine Familie und Freunde als Geschenk zum Geburtstag oder einfach so. Einige Freunde fragten mich immer wegen meinen Torten und ob ich ihnen die Bilder senden könnte. So habe ich beschlossen, über meine Kreationen zu schreiben. Seit Juli 2012 schreibe ich einen Blog über Süsse Sünde. Inzwischen liefere ich auch auf Bestellung. Ich bin kein Profi aber mit viel Leidenschaft dabei.
Das Schönste daran ist die Kreativität und der Genuss danach. Faszinierend wie etwas Schönes entsteht und es jedem ein Lächeln schenkt.

Madelaine Jöhr

Mein Persönlichster Blog Eintrag:
https://madelainedreamcake.com/2014/11/11/gutes-karma-sammeln/

 

Advertisements

6 Antworten to “Über mich”

  1. Jasmin 30. November 2016 um 20:53 #

    Hallo liebe Madelaine,
    ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würd mich freuen.

    https://diekunstdesbackens.wordpress.com/2016/11/30/liebster-award-%E2%99%A5-4/

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

  2. Kathi 2. September 2015 um 09:45 #

    Hoi Mäm,
    Durch Yvonne bin ich auf Deine Website gestossen und bin begeistert von Deinen Kreationen!
    Weiter so!
    Liebe Grüsse
    Kathi (Kathrin ehm. Klassengspänli)

    Gefällt mir

    • madelainedreamcake 10. September 2015 um 15:33 #

      Hallo Kathi,

      Schön von dir zu lesen. Schon lange nicht mehr gesehn aber immer wieder was gehört 😉
      Dankeschön, schön zu lesen wenn „alte“ Freunde meinen Blog lesen.

      Madelaine

      Gefällt mir

  3. Peter Schüpbach 9. Mai 2014 um 17:07 #

    Hallo Madelaine,

    Habe soeben Deine Törtchen und Torten bewundert. Das sieht ja super aus – Kompliment!

    Gruss Peter

    Gefällt mir

  4. Fuchs Verena 24. Februar 2013 um 14:59 #

    Hallo Mam
    Ich finde das sehr gut was Du da machst mit Deinen Torten. Ich selber bin ja auch eine leidenschaftliche süss Esserin. Aber leider muss ich dabei immer auf mein Gewicht achten.
    Sie sehen wunderschön aus Deine Kreationen. Mach weiter so ! Bravo !
    Gruss Vreni Fuchs

    Gefällt mir

    • madelainedreamcake 7. März 2013 um 14:58 #

      Liebe Verena,

      Meine Kreationen haben immer sehr viel Kalorien, doch es gibt es nicht jeden Tag 😉

      Danke! wer weiss… evt wirst auch du mal eines meinen Kreationen geniessen 😉
      Liebe Grüsse
      Madelaine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: